title image


Smiley ???
Hallo allerseits!



Folgendes Phänomen passiert:



Ich habe mir ein kleines Content Management programmiert. Und in diesem Management gebe ich den Inhalt des Content in einem aus.

Wenn nun aber im Content auch ein plaziert ist - z.B.: Texteingabe im Gästebuch... - dann schreibt in meinem Contentmanagement den Text/Inhalt aus der DB bis zum . Und irgendwie übernimmt die Seite dann den EndTag von und schreibt nicht den Text weiter in meinem sonder plaziert dann die Schaltflächen und den etwaigen Text auf der Seite.



Das sollte natürlich nicht passieren, aber wie bringe ich der Seite bei, dass der End Tag zum Text in der DB gehört und nicht zum Eingabefeld im Contentmangement.



Ich hoffe ich habe das Problem so einfach wie nur geht beschrieben.



Thank´s im voraus für eure Tipps

Hermann




zu den Modellflugseiten...
...und nie tiefer als Ameisenkniehöhe fliegen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: