title image


Smiley Bilder in einem Verzeichnis vor ungewolltem Zugriff schützen
hallo,



ich programmiere gerade eine einfache Bildergallerie. Nun soll ja nicht jeder die Bilder sehen, sondern erst nach einem Login. Ich weiß aber nicht, wie ich die Bilder sperren und erst nach Login freischalten soll. Ich hab mich schon über htaccess schlau gemacht, aber ich will den Loginvorgang in meine Weboberfläche integrieren und nicht nur den Zugang zum Verzeichnis gewähren, sondern das ganze auch ein wenig grafisch aufpeppen. Außerdem kann man ja, wenn man einmal in einem Verzeichnis drin ist, den Link eines Bildes kopieren und kann dann so immer an die Bilder ran. Kann man auch eigene Bilder schützen

Wie mache ich das nun am besten? Hat jemand eine Idee? Mir wäre eine Lösung ohne htaccess lieb :-)



Danke



Ajo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: