title image


Smiley Re: RAM: 2 Slots frei. drin ist 2x512 :(
> Du kannst auch "PC 2700" RAM verwenden, ob Du dadurch aber einen wesentlichen

> Geschwindigkeitsvorteil bemerken wirst, mag ich bezweifeln.

OK.





> Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Du bei 2 GByte RAM Aufrüstung

> recht viel merken wirst.

> Schau doch mal im Taskmanager nach, wie viel zur Zeit frei ist.

>

> Bei 1 GByte sind bei Normalanwendung mehr als ca. 500 MB unbenutzt.

> Also 500 MB werden gar nicht gebraucht.

Naja, es geht nicht um Desktop-Bild angucken und nebenbei Miranda benutzen, sondern um Adobe Premiere und nebenbei CS2 und dabei noch Musik hören und vielleicht n Tetris-Spiel aufhaben^^



Und beim zocken sollte man es sowieo merken.



Außerdem hab ich vorhin mal aufgeschraubt und sehe ich hab 1*1GB drin!! SiSoft erkennt also offensichtlich falsch (2*512MB).

Ich denke also 1 GB nachzukaufen lohnt sich. Auch wegen dann nutzbarem Dual-Channel.



> Nebenbei gehe ich davon aus, daß Arbeitsspeicher größer 2 GByte das BIOS gar nicht

Ich kann definitiv bis 4 GB.
____________________________________
 www.u-turn-sound.de 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: