title image


Smiley Re: wget tut nicht!
Hallo,



mmh, also ich habe das anders verstanden, hier der Text aus der ersten Seite des Man-Eintrags:



"Wget is non-interactive, meaning that it can work in the background, while the user is not logged on"



Gut, ist ja auch nicht so wichtig, wenn es denn überhaupt ginge. Eine Fehlermeldung habe ich ja nicht bekommen, in der wget.log-Datei stand immer nur drin, daß 100% heruntergeladen wurde, und das stimmt ja nicht, denn das DVD-ISO ist natürlich größer als 3xxMB. Es handelte sich um diese Quelle:

http://cdimage.debian.org/cdimage/etch_di_beta3/i386/iso-dvd/debian-testing-i386-binary-1.iso



Genauso mit anderen ISOs von dort.



Naja, inzwischen habe ich das alles per Firefox geladen. Trotzdem verwunderte es mich. weget kann ja seit Version 1.1 auch Dateien größer 2GB herunterladen. Speicherplatz wäre noch genügend frei gewesen, ich kann es mir nicht erklären.



Viele Grüße

winter2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: