title image


Smiley Re: wget tut nicht!
Hi,



ein Programm im Hintergrund laufen zu lassen (z.B. wget -b) und ein Programm nach dem Logout weiterlaufen zu lassen (nohup), sind zwei Paar Schuhe.

Um Programme im Hintergrund laufen zu lassen, ist screen auch ein feines Ding... Damit kannst Du die Sitzung "wiederholen" und darin weiterarbeiten...



www.gnu.org/software/screen/



Zu Deiner Frage:



Ohne konkretere Fehlermeldungen kann man Dir nicht weiterhelfen. Die Ursachen können vielseitig sein; mangelnder Plattenplatz, Serverprobleme, Verbindungsreset, ...



Ist es ein Zugriff via http oder via https?



Bei https habe ich es beispielsweise auch schon mal erlebt, dass ich mit keiner Konsolenlösung (wget, links, perl-LWP::Simple, etc.) ein Dokument runterladen konnte. Ich musste das Dokument im Firefox abrufen und dann manuell speichern...



Greetz



Linuxer

Wann werden endlich wieder brauchbare Fehlermeldungen Mode?


Alle Angaben ohne Gewähr und auf eine Linux-Umgebung abgestimmt!


Woran liegt es, dass ein Danke oftmals schwerer geschrieben ist als eine bei weitem längere Frage?


http://perldoc.perl.orghttp://search.cpan.orghttp://httpd.apache.orghttp://www.oreillynet.com/linux/cmd/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: