title image


Smiley Re: Nein
...für deinen Fleiß und deine Mühe, mich hier so gut es geht aufzuklären. Ich bin Praktiker durch und durch und kann mit dem Kauderwelsch leider nicht viel anfangen. Wenn ich schon solche Floskeln lese, wie "Versicherungszeiten ...zurückgelegt haben" Man kann doch keine Zeiten zurücklegen :-(.

Richtet sich wirklich nicht gegen dich, um Himmels Willen, bin froh über deine deutsche Übersetzung. Aber ich denke, dass es in D mehr Menschen gibt, die das nicht richtig verstehen, als die Anderen, die`s kapieren.

Ich würde mich als durchschnittlich intelligent einstufen (sonst hätte mich meine Frau bestimmt nicht genommen), doch mit dieser Wortreiterei kann ich nicht viel anfangen.

Wir leben ja auch in einem Land, in dem sich Sprachexperten und Ortografiefuzzies noch immer nicht einigen können, welche Rechtschreibung wohl die Beste ist.

Danke für deine Ausführungen

Grüße von Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: