title image


Smiley Re: Fragen zu JAP! Datenschutz im Internet
Hallo,

es gibt keinen Datenschutz im Internet.

Die Strafverfolgungsbehörden sind intelligenter als Du denkst,

und sie sind schnell geworden!



By the way: es ist völlig uninteressant, eine unverschlüsselte Mail abzuhören.



Interessant wird es für die Geheimdienste, wenn jemand etwas zu verbergen hat, und seine Daten verschlüsselt.



Deshalb geht der Trend in moderne Steganografietechniken

(ok, Steganografie ist eine alte Sache, doch erst durch moderne Tools ist sie praktisch anwendbar geworden)



Doch inzwischen gibt es moderne OCR-Verfahren und Bildalgorhythmen, die versteckte Geheimbotschaften auch in Bildern etc. entdecken.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: