title image


Smiley TrueImage ;-)


@ Hansjörg



TrueImage kenn ich das hab ich in der Version 9 hier und hab damit immer Backups meines Betriebssystems gemacht um dieses nach Neuinstallation bzw. Formatierung wieder herzustellen ....klappt bestens!!!



Aber als Backup Programm hab ich es noch nicht verwendet ...nochdazu weil ich wie gesagt gern die Daten die neu bzw. geändert wurden (jeweils am Fest PC auf der ext. Festplatte) also ich arbeite an beiden Rechnern und ändere ma da und mal dort was ...das sollte miteinander abgeglichen werden.

Die Daten des fest PC`s habe ich auf einer ext. Festplatte die sozusagen auch die Backup Platte ist mit der ich allerdings auch auf die Daten über den PC zugreifen und arbeiten kann.



Hoffe das ist verständlich ausgedrückt?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: