title image


Smiley Re: Mein Sound ist zu leise
Hallo TSARK,



wenn Windows XP die Maschine regiert, schau mal nach der internen Lautstärkeregelung:



>



Während die "Gerätelautstärke" den Ausgang steuert, liefern die "Lautsprechereinstellungen" zusätzliche Pegelregler zur Anpassung der Empfindlichkeit an.



Diese Option habe ich auch erst vor wenigen Tagen nach dem Wechsel von einer SBLive! Value auf ihre neuere Schwester SBLive! Player entdeckt, nachdem die Creative Software Spirenzchen gemacht hatte und ich mit den windowsintegrierten Treibern und Soundeinstellungen vorlieb nehmen musste.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: