title image


Smiley Re: Toshiba Motebooks
Zu meine Toshiba Zeit war die Satellite-Produktlinie die Home-Linie (also für den User zu Hause). Dazwischen war der Sattlitte Pro. Der Tecra war massiv teurer und war für den Professional-Bereich (Unternehmen ect.). Das wird heute auch noch so sein. Equium sagt mir jetzt nichts ausser im Desktop-Bereich.



Aber warum schaust Du nicht einfach selbst beim Hersteller? -> Klick!


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: