title image


Smiley Download-Link zu Etch?
Hallo, ich war in der Tat etwas verwirrt.



Ich wußte schon, daß unstable eigentlich immer sid heißt und daß etch bereits in der Testing-Phase ist. Ich habe die zwei DVDs auch nicht selbst heruntergeladen. Jedenfalls sind die mit "Sarge unstable" betitelt, das ist das, was im synaptic in den Paketquellen erscheint ("Distribution: unstable"). Also gibt es zu sarge offenbar doch eine unstable-Zusammenstellung? Mit open-office 1.1.3 ist es aber sicher noch die stable-Basis. Seltsam.



Um sicherzugehen: Kannst Du mir einen Link für die Testing-DVD-ISOs (Etch!) nennen? Das sollte ja eigentlich genügen, statt unstable.



Viele Grüße und vielen Dank im voraus

winter2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: