title image


Smiley Mmmmh....
Hallo,



Ich glaube das war so, das du zuerst alle farbigen Gebiete unter Kontrolle haben musstest um dich weiter auszudehnen.



Sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe irgendwann nach der Mission wo man auf den Berg verfrachtet wird :D nicht mehr weiter gemacht mit den Erobern von Gebieten :D hahaha



Aber ich meine am Anfang hat man eine begrenzte Menge an Gebiet zu Verfügung welches man übernehmen kann. Das wird dann nach und nach immer mehr.



Gruss vom Passi !



PS: Du musst wie Polo es schon angemerkt hat unbedingt in dem Modus sein wo man die Ganggebiete farbig erkennen kann.

-----------------------------------------------------------------

Unter Denkmalschutz stehendes Mahnmal !


Das Bild habe ich zum Geburtstag geschenkt gekriegt ~FREU~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: