title image


Smiley Welcher Grafikkarten-Treiber für Viper 550 ???
Hallo Leute !Ich habe in diesem Forum gesehen, daß der Detonator-Treiber 3.53 nicht so gut ist. Diamond hat ja jetzt auch einen neuen Treiber zum downloaden bereit gestellt. Als ich mir auf der Seite die FAQ's angeschaut habe, war ich ein wenig verwirrt, was man noch für Treiber aktualisieren kann. Da war die Sprache von AGP-, Busmaster und IRQ Routing-Treibern. Kann mir einer erklären, was man davon brauch ? O.K. AGP-Treiber für mein ASUS P5A-Board für den ALI-Chipsatz verstehe ich noch. Aber was ist ist der Busmaster-Treiber und wo findet man den ? Brauch man den IRQ Routing-Treiber ?Außerdem war noch die Sprache von Bios-Update der Grafikkarte. Aber bei Diamond gab es dafür kein Update. Wo findet man das denn ?Vielen Dank für eure Antworten.CU, Pieopah

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: