title image


Smiley Tualatinmod --> kleine Frage am Rande...
Morjens,



bekomme die Woche noch mein Tualatin Celi mit 1,3 GHz. Den MSI 6905 2.3 hab ich schon. Will das ganze auf nem D1107 - Board von Siemens zum laufen bringen. (Old Good BX)



Nun werde ich mich strengstens dagegen streuben dem armen Celi die 3 Beine auszureißen, welche laut Tualatinmod keinen Kontakt mehr haben dürfen. Also hab ich die deckungsgleichen 3 Anschlusskontakte im Sockel gekillt. Dummerweise weiß ich nicht wie tief die runtergehen und hab daher keine Ahnung, ob sie wirklich keinen Kontakt mehr haben werden.



Jetzt meine Frage:

Mal angenommen die Kontakt kontakten noch, wenn ich den Celi reinsetze, was passiert dann, himmel ich die CPU oder passiert einfach überhaupt nichts, wenn ich den Rechner dann einschalte. Es gibt genug Sites die berichten, wie der Tualatinmod funzt, aber keine Site, wo steht, was denn nun passiert, wenn der TualatinCeli in den normalen (unpräparierten) Sockel gesetzt wird, brennt er denn weg oder liegt er einfach regungslos dar ???



(Die Frage ist ernst gemeint, sorry für dir leichten Schmunzelausdrücke)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: