title image


Smiley Lirum, Larum, Löffelstiel...
Als Grundsatz könnte man gelten lassen: Never change a running system - Verändere nie ein laufendes System. Ein Update eines Bios ist sowohl mit Gefahren verbunden, als auch nicht immer sinnvoll. Oftmals werden nur Kleinigkeiten verändert und man sollte da für sich abwägen, ob gerade diese Veränderung entscheidene Vorteile bringen für die Bedürfnisse, welche ich an mein System stelle.Ich will Dich nicht entmutigen, wohl aber zur Aufmerksamkeit auffordern. Nicht selten werden Beiträge in diesem Forum veröffentlich, wo jemand beim Update sein Bios zerschossen hat, weil er z.B einen Zahlendreher in der Ausführungsnummer gehabt hat.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: