title image


Smiley Grafikarten Treiber für RIVA TNT
Hallo Leute.Ich habe eine Nvida Riva TNT (Onboard)AGP 3D 16MB Grafikkarte.Bei einem totalen Systemabsturz sind alle meineTreiberdaten verlorengegangen.Ich hatte eine deutsche Version.Da ich leider eine OEM Version besitze habe ich leider keine Treiber auf CD mitgeliefert bekommen.So mußte ich den Weg über den Download gehen.Leider bekomme ich da aber nur eine Englische Version desTreibers. Auch, so meine ich, habe ich nun nicht mehrdie volle 3D Leistung. Bei dem Versuch den aktuellsten Treiber zu installieren, bricht mir das Setup ab, mit der Meldung, ...."konnte keinen Riva TnT Chip finden".Kann mir bitte jemand ein Tip geben. Ich bin schontotal verzweifelt.vielen DankHIK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: