title image


Smiley Wer hat den richtigen Durchblick mit TV Karten u. kann mir Helfen, Hilfeeee
Hallo zusammen,



ich habe ein Problem! Ich werde bald eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel beginnen und das in den neuen Medien... Ich kenne mich so weit einigermassen mit Computern aus, wo es aber echt happert sind tv karten... Das Problem: Es gibt ja Digitale, Analoge, Kabelfernseher (Analog / Digital?), Sattelittenempfang, Terrestisches...? Ich hab da irgendwie keinen Durchblick, verstehe halt nicht welche Karte zum welchem System also ob analog, digital... passt! Ich versteh halt einfach nicht was welcher Kunde hat wenn er eine TV Karte sucht, also ob er ne analoge, ne digitale eine für sattellit.... braucht! Kann mir jemand helfen?`Kann ich mich irgendwo drüber informieren?



Bin wirklich für jeden Beitrag an euch alle dankbar..



Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: