title image


Smiley SDRAM identifizieren: 128 oder 256
Hallo!

Habe zum Beschleunigen meiner Oldies gebrauchte SDRam erstanden.

Jetzt bringt der angebliche 256er in einem Rechner nur 32 MB (K6-Board) und im anderen nur 128 MB (K6/2-Board).

Ganz kapiert habe ich die Adressierungsprobleme nun wirklich nicht. Aber ich weiß, das das Problem durchaus am Board liegen kann.

Der Speicherriegel heißt HYM7V651601ATFG-10S BA PC100-322-620 und ist bestückt mit 16 St. hy57v658020a

Bei Hyundai finde ich keine passende Aufschlüsselung.(und sonst auch nirgends)

Kann mir jemand sagen, ob ich das richtige Teil bekommen habe oder sogar wie ich feststellen kann wo es reinpasst???




mfg VIELEN DANK #TOM#

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: