title image


Smiley Pc reagiert nach dem Geschenk der Speichererweiterung äußerst undankbar
Hallo, liebe Experten!Habe meinem PC/Win98/64MB weitere 32 MBchen spendiert. Die sind auch im BIOS eingetragen und er zählt auch ordnungsgemäß beim Booten auf 96 hoch und erkennt somit diese Erweiterung!Vielleicht freut ihn das so sehr, dass er immer wieder neu zählt. Jedenfalls erscheint nur kurz das Win98 Bildschirm-Logo und dann bootet er wieder neu und zählt seine MBchen und so weiter und so weiter .... womöglich bis ans Ende seiner Tage (die sehr bald gekommen sein könnten! *lol*)Was könnte ich falsch gemacht haben? Würde mich über Hilfe sehr freuen!Herzlichen Dank schon mal,viele Grüßeund allen ein schönes WochenendeDesirée





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: