title image


Smiley "Unterputz"-Steckdose in Schreibtischplatte - und Kabeldurchlass auch
Ich bau mir einen Schreibtisch.

Da soll am Rand oder im Eck (unter dem Podest des Monitors vielleicht) eine Steckdose sein (mit Deckel), und ein paar Auslässe für diverse Kabel (USB, Handy-Ladekabel usw.).

Sodass der Kabelsalat mal ein Ende hat.

Ich stelle mir das ungefähr so vor wie beim Brauseschlauch der Küchen-Armatur. Da ist unten ein Gewicht dran - so kann man die Brause wieder schön reinstecken.

Das müsste doch bei solchen Kabeln auch gehen. Also so eine Art Blende, die das größere Loch (wo der Stecker durchpasst), verschließt und nur ein kleines Loch (wo das Kabel durchläuft) frei läßt.

Das Ganze möglichst auch in so einer Dose mit Deckel.

Unterm Schreibtisch dann eine Blende, die einen Spalt frei läßt zur Wand.

So ist alles schön versteckt - das wär´ mein Traum...



Gibt´s sowas vielleicht sogar zu kaufen (ich meine die Kabel-Sache, Steckdose ist ja kein Problem) ?
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: