title image


Smiley Fragen ans AMD-Lager
Leichtes Off-topic: Wenn ich eines nicht verstehe, dann sind es die vielen, vielen (...) Spotlight'ler, die bei AMD-Plattformen so auf Dual-Channel pochen.



Theorie: Athlon XP-Bandbreite = 2,6 GB/s was DDR333 (PC2700) ja ohnehin schon bietet. DDR400 mit den 5 % Performanceerhöhung sehe ich ja noch ein, aber was soll ich mit 6,4 GB Bandbreite, wenn der Prozessor net mal die Hälfte verarbeiten kann UND die Leute, die hier von Dual-Channel schwärmen weder A Intel noch B Onbard-Grafik einsetzen?



In diesem Sinne - einfach mal am Boden der Tatsachen schnuppern... ;-)



... oder?!



Greetz!



FloBIS
Wenn man sich das alles hier so durchliest, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: