title image


Smiley Upgrade ASUS P/I P55T2P4 und AMD K6 III 400/450 geht das ??
Liebe Leute,ich besitze ein ASUS P/I P55T2P4 Rev. 3.10 Motherboard (512 kb L2-Cache) bestückt mit einem Intel Pentium 200 MMX, 64MB RAM. Da mein System insgesamt eine brauchbare Performance besitzt, möchte ich gerne auf einen AMD K6 III 400/450 upgraden. Kann mir jemand sagen, ob das problemlos möglich ist, bzw. was dabei zu beachten wäre.Ist nach einem Upgrade die Verwaltung von mehr als 64 MB gewährleistet? Hat jemand Erfahrung, wieviel mehr an Leistung ein solches Prozessorupgrade überhaupt bringt. Ich habe eine 10 Gb Festplatte, schnelles CD-ROM und eine ATI Xpert@Work Grafikkarte installiert.Vielen Dank für eure Antworten!!Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: