title image


Smiley win xp formatieren
Vorweg - Grüßgott an alle - ich bin Neuling !



Ich habe einen PC der XP installiert hat. Ich möchte nun aber wieder mit Win98 arbeiten und dachte mir, nachdem ich meine Daten auf CD's runtergesichert habe, dass ich nun formatiere.



unter Start/Ausführen gebe ich "format c:" ein. Nach der Frage Formatierung durchführen und der Eingabe J kommt folgende Meldung:

"FORMAT kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Alle offenen Bezüge auf diesem Volume sind dann ungültig. Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben ?"

Die Antwort mit J (od. auch N) bewirkt überhaupt nix !



Wer kann mir dabei weiterhelfen ?

Danke - lg Gossi3



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: