title image


Smiley Zugriff nur auf EIN Programm?
Moin.



Gibt's die Möglichkeit, dem Benutzer des PCs nur auf einem einzigen Programm den Zugriff zu gestatten? Sinn der Sache ist, dass ich meinen PC als Musikanlage benutze und keine Lust habe, dass auf einer Party mehrere Leute damit beschäftigt sind, an meinem PC rumzuspielen. Es soll jedoch die Möglichkeit offen bleiben, Winamp zu bedienen, um event. die Musik zu ändern.



Generell wäre es ja auch möglich, ein Bildschrimschonerpasswort einzugeben, jedoch finde ich diese Möglichkeit nicht so gut, da ich dann entweder das pw weitergeben müsste, oder selbst den pc bedienen müsste, wenn ich anderweitig beschäftigt bin ;) (bzw. garnicht in der Nähe des PCs...)



Ich hoffe, es gibt ne Möglichkeit, sonst muss ich mir was anderes ausdenken.



Spaceman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: