title image


Smiley Wie bekomme ich Nero 6 reloaded dazu 800 MB CD'S zu bebrennen?
Hallo Gemeinde,



ich habe ein kleines Problem! Ich versuche mich das erste Mal an einer "großen" CD ... habe über nero versucht, mir eine 800 MB (90 Min) CD mit Musik zu bebrennen ... aber wenn ich alle Lieder in die Playlist gezogen habe und sie dann brennen will ... dann wirft er die CD mit der Maßgabe, das Datenvolumen sei zu groß wieder aus dem Laufwerk heraus. OBWOHL ich nicht mal annähernd auf 800 MB komme -- es sind round about 760 MB oder so! Was ist das Problem? Ist mein Laufwerk vielleicht nicht kompatibel oder muss ich irgendein update runterladen oder woran kann es liegen? Mein Laufwerk ist ein LG 8523B...vielleicht weiß ja jemand einen Rat! Danke schon mal im Voraus...



Gruß

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: