title image


Smiley Konflikt der TV Karte Win Hauppauge mit USB Kontroller karte
Hallo an alle Freaksich habe folgendes Problem.Ich besitze die TV Karte WinCast Hauppauge.Da ich mir eine Digicam mit USB Anschluß gekauft habe und mein PC noch keinen USB Anschluß hatte habe ich mir eine USB Kontroller Karte (für PCI Bus Modell EX 1051 exsys) gekauft. An den Kontroller habe ich auch noch eine USB Mouse angeschloßen. Der USB Kram funktioniert einwandfrei.Die TV Karte funktioniert allerdings nicht mehr.(kein vernünftiges Bild wirre Streifen etc.)Entferne ich die USB Karte funktioniert die TV Karte wieder.Im Windows Geräte Manager werden zwar keine Konflikte angezeigt allerdings ist mir aufgefallen das beide Geräte IRQ 11 zugeordenet bekommen. Dies kann ich allerdings nicht verändern. Hat jemand eine Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: